Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Absolut zufrieden mit Fr. Dr. Vogler sie ist sehr einfühlsam mit meinen Tieren umgegangen.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Handgefertigte und liebevoll gestaltete Spielsachen für Kinder.
    Es gibt dort zwei Preise, so das sich auch Menschen mit "weniger" Geld echtes und handgearbeitete Holzspielsachen leisten können.
    Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und fachlich kompetent.

    Der Laden liegt leider etwas versteckt, aber ein Besuch dort lohnt sich allemal!
    LG Hebi :)

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Vereine in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 23 Bewertungen


    Ich kaufe seid nun mehr als einem Jahr dort meine Sachen und bin sehr zufrieden. Kundenfreundlichkeit; Beratung und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter/innen schätze ich sehr.
    Von kranken oder in zu kleinen Terrarien/Käfigen gehaltener Tiere (wie in anderen "Erfahrungsberichten" zu lesen) konnte ich bislang nichts entdecken.....
    Ich kaufe dort auch weiterhin die Dinge die ich für meine Tiere benötige, ich bin froh das es Zoo21 gibt!!! Weiter so

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Alex_BHV Die "zufällig" ziemlich zeitgleich abgegeben und ähnlichen positiven Bewertungen, sind nur um das Image zu retten. Diese wurden von Mitarbeitern verfasst....das weiß ich aus zuverlässiger Quelle..... Dieses betrügerische Verhalten passt zum Gesamtverhalten und Image des Ladens. Dieser Laden ist einfach grauenhaft. Wir bereiten auch gerade Anzeigen gegen die Betreiber vor. Der Rest wird beim Gericht geklärt.