Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wollten nach unserer Fahrradtour am Kanalufer etwas trinken. Nach etwa 20 Minuten Wartezeit kam dann endlich eine freundliche Kellnerin, die zunächst unsere Bestellung aufnahm, uns dann aber weitere 5 Minuten später mitteilte, dass sie uns dort nicht bedienen dürfte, nur oben auf der Terrasse. Wir hatten dann keinen Durst mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wer Zeit und Lust hat, über 1 Stunde auf sein bestelltes Essen zu warten, kann gerne dorthin gehen. Essen an sich o.k.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Eintreten und sich wohlfühlen. Urige Atmosphäre bei Rockmusik der letzten Jahrzehnte. Sich mit Freunden bei einer Pizza o. ä. dort treffen. Mehrmals im Jahr die Rock Cover Band Time oder die Allstars beim Konzert genießen. Im Sommer kühle Getränke im Biergarten schlürfen. Also: mal reingehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.