Hallo Leute!Wir kamen kurz vor 15 Uhr im Restaurant an. Die Tische und Stühle sind sehr verschmutzt, wir saßen unter einem großen Kastanienbaum. Die Servicekraft schaute schon komisch, da wir mit einem Hund( es war ein kleiner Schoßhund - Rasse Chihuahua) kamen. Wir hatten die Getränke bestellt, ich hatte als Vorspeise eine Suppe bestellt, ich wusste noch nicht was ich als Hauptspeise essen wollte, dies sagte ich auch so zu der Servicekraft. Nachdem sie uns die Getränke gebracht hatte, war sie schnell wieder weg. Kurze Zeit später kam sie wieder, und sagte uns, das sie die Suppe noch macht, aber das wir keine Hauptgerichte mehr bekommen. Sie hätten Küchenschluss. Dies stand aber nirgendwo, und dies hatte uns vorher niemand gesagt. Ich war sehr verärgert, ich hatte ihr noch gesagt, das ich wegen Hauptgericht noch schauen will. Wir hatte dann bei einer anderen Servicekraft die Rechnung für die Getränke bestellt, da wir dort nix mehr essen wollten. Sie kam mit denn Suppen, dann nahm das Drama seinen lauf. Ich wollte nur die Getränke bezahlen und gehen, aber sie verstand dies nicht, sie wurde aggressiv, die Getränke hatten 4,60 Euro gekostet, sie meinte 4,80 Euro, wir gaben ihr ein 5 Euroschein, sie steckte diesen einfach ein. Ich wollte ihr nach diesem Drama kein Trinkgeld mehr geben, dies ignorierte sie aber einfach. Stattdessen wurde die Servicekraft aggressiv und unfreundlich.
    Sowas habe ich noch nie erlebt. Bitte meidet dieses Lokal. Gäste mit Hund sind nicht erwünscht!!

Gästehäuser in Niederrathen Gemeinde Rathen Kurort