Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr nette Kommpetente Ärztin..Da fühlt man sich als Frau sehr wohl. weil ich lieber zu einer zahnärztin möchte.. Gute verständige Auf Klärung..Das ist eine Ärztin die mit fühlt..Und ist auch sehr vorsichtig..Sehr zu Empfehlen...Und mit dem Personal kann man auch so manches wenn es die Zeit erlaubt Reden..Ich bin da Super gut auf gehoben..Warte Zeiten sind auch Gering.Auch ohne Termin..Angstpatienten werden gut beruhigt..Sind alle sehr lieb und freundlich..Wurde auch immer gut beraten und auf geklärt.Kindern wird dort auch die angst vorm zaharzt genommen..man wird bei jedem besuch sehr freundlich begrüsst...

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.