Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Ein sehr sympatischer Arzt.

    Freundliches Team mit kompetenten Mitarbeiterinnen.

    Hier wird sich viel Zeit für die Patienten genommen.

    Demnach ist Wartezeit meist lang, aber es lohnt sich - Denn nichts ist wertvoller als unsere Sehkraft.

    Leider erfolgt der Termin erst nach circa 4-6 Wochen nach Vereinbarung.

    Dafür wird auf Vorberichte von Kollegen wird eingegangen.

    Bei chronischen Erkrankungen werden zur Sicherheit andere Meinungen eingeholt.

    Die Ausstattung der Praxis besteht aus neuen Geräten.

    Hier merkt man, dass sich Dr. Parasta weiterbildet und sich über Neuerungen informiert.

    Direkt an der U-Bahn und Tram-Haltestelle Max-Weber-Platz zu finden.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Hier wird sich Zeit für die Patienten genommen. - Genau das richtige Maß.

    Gute Zusammenarbeit mit Fachärzten und Kliniken.

    Tolles Personal, das sehr durchorganisiert und multitaskingfähig ist.

    Gutes Konzept zur Abwicklung der Bedürfnisse der Stammpatienten.

    Einfache Ausgabe der Rezepte für bekannte, ständig eingenommene Medikamente.

    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der Praxis.

    Gegenüber befindet sich eine Apotheke.

    Gut zu erreichen, da die Praxis direkt an der Bushaltestelle Packhof gelegen ist.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr kompetente und ausgebildete Fachkräfte.

    Die Ausstattung ist neu und mit einem besonderen Medikamenten-Lift ausgerüstet.
    So muss der Apotheker sich nicht vom Kassenpult entfernen.

    Auch der Verkaufsraum ist sehr großzügig und offen aufgebaut.

    Leider geht diese Apotheke durch das Einkaufszentrum "Life" mit einigener Apotheke unter, was sehr ungerechtfertigt ist. Denn das Fachpersonal befindet eindeutig hier.

    Bedauerlicherweise bekommt man hier ab einen Kauf für über 50 Euro (auf Rezept) nicht mal eine Packung Taschentücher vom Inhaber.

    Nahe der U-Bahn Quiddestraße und der Bushaltestelle Siegfried-Mollier-Straße gelegen.

    geschrieben für:

    Apotheken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sie heißt jetzt Lorenz.

    Sehr freundliche Frauenärztin, die sehr gewissenhaft arbeitet.

    Leider neigt sie für mich ein bisschen zur Panikmache und schickt ihre Patientinnen viel zu schnell zu anderen Ärzten um Unstimmigkeiten aufzuklären.
    (Einerseits völlig richtig, aber mich nerven diese ständigen Arztbesuche)

    Nette und kompetente Mitarbeiterinnen.

    Toller neuer Gynäkologenstuhl, der einen sogar bei Schmerzen der unteren Extremitäten leicht einsteigen lässt.

    Sogar der Waschraum ist stylisch.

    An der Bushaltestelle Grillparzerstraße gelegen.

    Direkt am Aufgang zur Praxis befindet sich eine Apotheke.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Zahnarzt mit freundlichem Personal.

    Relativ schnelle Terminvergabe.

    Preislich günstig - besonders für München!

    Zahlungsziel ist in der Regel 6 - 8 Wochen nach Rechnungserhalt.

    Ratenzahlung war nach Anfrage möglich.

    Dr. Gleau nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig.

    Er gibt Behandlungsmöglichkeiten vor, erklärt alles ganz genau und ging sehr vorsichtig mit mir als Angstpatientin um.

    Kurze Wartezeiten in der Praxis.

    Direkt an der U-Bahn und Bushaltestelle Quiddestraße gelegen.

    Da geht man plötzlich gerne zum Zahnarzt - naja, zumindest lieber.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Betreuung und kindgerechte Behandlung. Tolle Medikamenteneinstellung. Hier wird sich Zeit genommen.

    Super Stationsschwestern, die auf jeden Einzelnen eingehen.

    Die Mahlzeiten werden gemeinsam eingenommen.

    Es besteht die Möglichkeit seine Schulaufgaben betreut zu lösen.

    Ergotherapie, Krankengymnastik und Massagen werden zielgerichtet angeboten.

    Außerdem gibt es ein Schwimmbad.

    Für Eltern gibt es die Option in der Villa Kunterbunt unter zukommen.

    Dort befindet sich auch ein Freizeitraum mit Billard, Dart und Kicker.

    Zusätzlich dazu gibt es ein Freizeitangebot, wie kochen und basteln.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Relativ schnelle Terminvereinbarung.

    Gründliche Untersuchung.

    Leider konnte mir hier nicht geholfen werden. Der Arzt hat mir lediglich ein Medikament weggenommen, weil es zu teuer ist. Das ist für mich kein Argument.

    Außerdem hat die Absetzung des Immunsupressivum dazu geführt, dass sich später Vorstufen von Krebs entwickelt haben.

    Die Arzthelferinnen waren nicht besonders freundlich.

    Verschreibt ungern Medikamente und kannte sich leider überhaupt nicht mit den neuen Behandlungsmethoden aus.

    Hier erwarte ich, dass sich an Tagungen, Seminaren und Studien beteiligt und sich über Aus- und Nebenwirkungen informiert wird.
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mehrsprachige Behandlung möglich, immer hilfsbereit mit relativ schneller Terminvereinbarung (meist binnen 1-3 Tage).

    Super Zusammenarbeit mit Fachärzten und Kliniken.

    Sehr kompetente Mitarbeiter, die unglaublich multitasking-fähig sind.

    Schade ist, dass ein berufstätiger Mensch immer wieder nach den Rentnern dran kommt, obwohl man zur Arbeit muss.

    Einfache Nachbestellung der ständigen Medikamente.

    Ganz in der Nähe ist eine Apotheke.
    8.

    vanessa_schmitt So weit es mir bekannt ist, wird dort neben englisch auch russisch, tschechisch und polnisch gesprochen.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich wurde ehrlich und kompetent beraten. Die Behandlung erfolgte kompetent und individuell. Die Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten vor Ort und auch zu Hause erfolgt reibungslos. Behandlungen des Therapiezentrums wurden problemlos angepasst.
    Nette und zuvorkommende Sprechstundenhilfe, die ihrem Chef wunderbar den Rücken frei hält, ohne unfreundlich zu werden.
    9.