Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Gerichte dort waren immer lecker und preiswert.
    Wir sind dort mit vielen Kindern aufgeschlagen, Freitag abend, die Bedienung war sehr freundlich.
    Kleines Manko: dort wird sehr viel Essen abgeholt, dadurch dauert es etwas, also einfach einrechnen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neunkirchen Gemeinde Nohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr freundlich, sehr lecker!
    Wir sind vom Center Park dort hin spatziert mit 6 Kindern zwischen 2,5 und 11 Jahren, Pause haben wir in dieser Eisdiele gemacht, danach ging es gestärk weiter. Ein schöner Ausflug und eine tolle Eisdies dabei entdeckt.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Bosen Gemeinde Nohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine gemütliche Gaststätte mit hervorragendem Essen.
    Als wir dort Sonntag zu mittag waren, wurden wir zügig bedient, das regional typische Essen wurde sehr ansehnlich serviert, sehr lecker.
    Filet oder Rumpsteak ist dort (meist für meinen Geschmack) viel zu blutig, das ist aber kein Problem für die Küche, meins kam wenig später genau richtig wieder.
    Toll finde ich, dass man als Erwachsener dort sehr leckere regionale Gerichte bekommt, Schnitzel mit Pommes oder Klos mit Soß gibt es aber auch.
    Fazit: für jeden etwas und das auf `m Dorf :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stralsbach Markt Burkardroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.