Hallo liebe Fernwehgeplagte,
    leider kann ich das Reisebüro Betzold überhaupt nicht empfehlen! Wir haben in der Vergangenheit 3 Reisen über dieses Büro gebucht und bei allen 3 Buchungen ging etwas schief. Und die Krönung: Eine Reise konnten wir überhaupt nicht antreten, da im Vorfeld unsere Daten verschlampert oder sie einfach nicht weitergeleitet wurden. Das haben wir leider bis heute nicht rausgekriegt. War sehr sehr ärgerlich das Ganze, das könnt Ihr Euch ja vorstellen. Es hat sich auch niemand entschuldigt, weder der Chef noch die Mitarbeiterin. Das ist schon sehr dreist und hat mit Dienstleistung herzlich wenig zu tun. Zum Glück gibt's in Erlangen ja noch mehr Reisebüros, die auf jeden Fall kompetent und zuverlässig sind. Aber für Euch der Tipp: Finger weg von Reisebüro Betzold wenn für Euch der Urlaub und die Vorfreude darauf wichtig ist!

Reisebüros / Hotels in Volkach

Zora_BW Das hört sich wirklich ärgerlich an. Wie war das, als ihr den Urlaub nicht antreten konntet - hattet ihr da schon eine Anzahlung gemacht? Gab es eine schriftliche Buchungsbestätigung, oder lief das etwa alles mündlich?