Eine klassische Saturn-Filiale ohne Besonderheiten. Personal ist ausreichend vorhanden, man wird nicht alleine gelassen. Preise wie überall. Im Inet natürlich viel günstiger. Sonst recht übersichtlich und habe bis jetzt immer alles gefunden was ich gesucht habe. Um Zeit zu vertreiben komme ich hin und wieder mal hir hin. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Unterhaltungselektronik in Essen

Sehr gemütliche Gaststätte in Mitten der Stadt. Preise sind alle ok, nicht überteuert oder so. Das Essen schmeckt ganz gut. Finde nur das es nicht die größte Auswahl gibt. Die Bedienung war sehr nett und hat die Bestecksprache ohne Probleme gesehen und verstanden :-) Kann ich gerne Weiterempfehlen.

Hotels / Theater in Friedrichroda

Habe mir hier einen Webergrill gekauft. die Dame hat mich sehr gut Beraten. Hier gibt es auch ordentlich Zubehör für mein großes Hobby grillen :-) Für gute Qualität muss man leider etwas tiefer in die Tasche greifen, aber das Ergebnis ist seh zufrieden stellend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Personal war bis jetzt auch immer freundlich und auffindbar, komme gerne wieder hier her.

Fahrräder in Nordhausen

Ein klassisches Schuhgeschäft, mit dem ich irgendwie garnix anfangen kann ^^ Also mit dem Thema Schuhe :-) hingehen, mir gefällt ein Paar, kaufen, fertig. In 10 Minuten erledig und soviel bekomme ich von dem Laden nicht mit. Ich verstehe echt nicht, wie manche Frauen da stundenlang drinne sein können. Bis jetzt immer die passenden Latschen gefunden, die gut ausahen und preisgünstig waren.

Bekleidung / Schuhe in Nordhausen in Thüringen

Ich brauchte mal eine coole Sonnenbrille, die zu mir passt. Dort wurde ich sehr gut Beraten. Die Dame hat sich Richtig Zeit für mich genommen, um das perfekte für mich zu finden. Nach ner guten Stunde bin ich dann auch mal aus dem Laden rausgekommen .-) Habe zwar ordentlich Geld da gelassen, aber bin zufrieden gewesen. Empfele ich gerne weiter.

Optiker in Nordhausen in Thüringen

Hier habe ich vor vielen Jahren mein Fahrrad gekauft. Echt ein super Radgeschäft. Preise sind zwar ganz ordentlich, dafür bekommt man aber auch bei jedem Rad Qualität. Probefahrten mit den Rädern ist direkt nebem dem Geschäft möglich. Das Personal ist sehr freundlich. Reperaturen werden recht flott übernommen. Aber seitdem ich das Auto habe bin ich da echt recht wenig ^^

Fahrräder in Nordhausen in Thüringen

Eine typische DM-Filiale, wie überall in Deutschland. Die Angestellten sind sehr nett und wissen auch wo ihre Ware steht. Bei Fragen müssen sie nicht lange überlegen und zeigen mir sofort, wo etwas steht. Gut mit der Bahn oder dem Auto erreichbar. Direkt daneben ist noch n Schuhgeschäft und Fressnapf und Lidl. Preise sind wie überall im normalen Bereich.

Drogeriewaren in Nordhausen

Eine sehr gute Tankstelle, die alle meine Bedürfnisse befriedigt. Hier immer gegen den frühen Abend tanken, daist es etwas preiswerter. Sonst alles vorhanden, was man benötigt, ausreichende Anzahl an Zapfsäulen. Alle freuen sich hier, wegen der angenehmen Beleuchtung. Jetzt wen ich so drüber nachdenke, kann ich dem mit guten Gewissen Zustimmen.

Tankstellen / Bäckereien in Erfurt

Auf dem Domplatz in Erfurt ist immer was los. Jedes Jahr ist hier der tolle Weihnachtsmarkt. Der Laternenumzug zu Martini beginnt hier auch jedes Jahr. Der Platz ist sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Auch mit dem Auto kommt man sehr gut hin. Ein nahegelegtes preisgünstiges Parkhaus ist auch in der Nähe vorhanden. Der Dom im Hintergrund ist echt gewaltig. Ein sehr schönes Bild, was man einfach live gesehen haben muss.

Freizeitanlagen in Erfurt

Ein echte schöner Weihnachtsmarkt. Gemütlich hoch 10, Die Preise sind alle im normalen Bereicht. ein Glühwein kostet 2,50 + 2 Euro Pfand. Mit Schuss 3€. Ganz akzeptabel. Der Weihnachtsmarkt ist recht groß, aber man verläuft sich nicht und man findet sich immer gut zurecht. Ein Highlight ist das große Riesenrad und direkt danach eine leckere Bratwurst vom Stand, der genau da drunter ist. Jedes Jahr ein schönes Erlebnis.

Freizeitanlagen in Erfurt