Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Kenne Familie Troche -auch durch Tischtennis- bereits ca. 30 Jahre. Während dieser vielen Jahre habe ich die Troches als immer freundlich und hilfsbereit kennen gelernt. Schneller und guter Service. Preilich immer o.k. Vor 3 Jahren haben wir 2 E-Bikes dort gekauft, wurden bei der Auswahl usw. bestens beraten und beim Kaufpreis sind uns die Troches sehr entgegen gekommen. Jedes Jahr 1 x Service -muß sein- zum kleinen Preis. Wir bleiben den Troches weiterhin treu.....
    Reinhard Gebbert

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Freut mich für Euch, aber zeigt auch wieder, dass ohne Vitamin B man nicht vernünftig bedient wird dort.
    gebbert-afferde Kann sein aber jeder hat mal einen schlechten Tag und auf dieser Plattform soll ja die subjektive Meinung widergegeben werden.
    Freundlichen Gruß Reinhard


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser relativ kleine Computerladen ist der Hammer! Es gibt dort fast alles was man benötigt und das zu Hammer-günstigen Preisen. Die Hiflsbereitschaft und Freundlichkeit ist sensationell. Sehr schön das es Michael Gläser in unserer Ortschaft Afferde gibt.

    geschrieben für:

    Computer / Haushaltswaren in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.