Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    64. von 150 Bewertungen


    Auch wir mögen den Parkgrill.Lg aus Sutum:-)

    geschrieben für:

    Imbiss in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 99 Bewertungen


    Es ist wirklich der schönste Zoo und eigentlich kommt man sich auch nicht vor wie im Zoo es ist wirklich ein totales Erlebniss dort. Leider ist es teuer aber es muss ja auch unterhalten werden.Ich finde es sehr gut.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr lecker und riesen Portionen.Da bekommt man schon als Snack vorweg schon brot mit Schmalz und Kräuterbutter,Oliven und Wurst. Alles sehr lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Diese Eisdiele gibt es schon ewig und ist ein Familienbetrieb.Das Eis schmeckt sehr lecker und wird ständig frisch gemacht.Man kann im Sommer richtig schön draussen sitzen es liegt in eine ruhigen Lage wo ein Park angrenzt.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Also ich finde nicht das es da der Knaller ist.Es ist ok.

    geschrieben für:

    Partyservice in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ben Der Knaller ist es nicht - aber okay . Und der Preis ist heiss. . . 2,- Euro Preise gibt es hier bei uns gar nicht - geht meist erst bei 3,50 Euro los .


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Habe selber viel dort gefeiert..da war ich aber noch um einiges jünger..es sind überwiegend junge Leute dort oder die die es ewig bleiben wollen;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 31 Bewertungen


    Wirklich schön vor allem für Kinder. Dort gibt es einen tollen Wasserzirkus Rutsche und Aussenwasserrutsche.es ist war etwas teurer aber man kann ja so lange man will dableiben..

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Gemütlich auf jeden Fall.. und leckere Cocktails

    geschrieben für:

    Cafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    es schmeckt ganz gut ist aber etwas teuer..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 35 Bewertungen


    es schmeckt dort wie in jedem anderen mc.donalds;-)ist aber ganz nett.

    geschrieben für:

    Imbiss in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.