Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    182. von 273 Bewertungen


    Zum Fristyler gehe ich seit ungefähr 8 Jahren. Vorher war ich bei diversen anderen Friseuren in Wismar, war aber nirgends wirklich zufrieden. Gleiches gilt für meine Freundin, die ewig nach einem guten Friseur gesucht hat und seit einem Tipp von mir zum Fristyler gegangen ist. Seither darf niemand anders mehr an ihre Haare außer Jörg :)) Mir gefällt vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis, das auch nach der letzten Erhöhung noch immer günstig im Vergleich ist. Und die Leistung ist super!
    Mittlerweile wohne ich schon seit einiger Zeit in der Nähe von Lübeck, aber zum Haareschneiden fahre ich trotzdem lieber nach Wismar. Auch aus dem Grund, weil man beim Fristyler eine lockere und ungezwungene Atmosphäre vorfindet, die Laune macht :) Aber davon sollte sich jeder selbst überzeugen!

    geschrieben für:

    Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.