Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    der erste nach dem Gott - nein danke!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 17 Bewertungen


    Wir waren am 28.12.2014 im Union Kino Bochum, Saal 5, bei dem Film war es "Affen-kalt" die Tickets kosten über 10,- Euro, unverschämterweise das Wasser oder Limonade 0,3L über 3,- Euro, was das Popcorn da kostet weißt jeder "Opfer".
    Wie kann den sein, dass alle die da gewesen sind haben richtig gefroren!!!???
    Gibt es denn nicht so was wie Verbraucher-Kontrolle?! (Draußen gab am diesem Tag -1,5 Grad) Ist doch kein Wunder, dass nur 6 Personen im ganzen Saal waren.

    geschrieben für:

    Kinos in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    eknarf49 Danke für den Bericht. Ich glaube nicht, dass es eine offizielle Stelle gibt, die für so etwas zuständig ist. Allerdings finde ich, dass die Kinobesucher sich beschweren sollten und das Geld zurückverlangen. Dafür ist es nun aber leider zu spät.
    marc22 Das Geld zurck mchte ich nicht, wichtig ist das man die nchsten Kunden warnt von solche Unverschmtheiten!