Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    das frühere asbestos war besser

    geschrieben für:

    Abfallwirtschaft in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    nicht zu erreichen !
    5 mal schon angerufen !
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hatte problem mit meiner küchenleitung da sie immer wieder gluckerte , habe darauf diese Firma angerufen die erst in 2 Wochen ein Termin frei hatte. als die Monteure vor meiner Haustüre standen waren sie sehr unhöflich und fragen nur wo ist denn das problem ? . als ich ihnen es erklärte meinten sie das sei ganz normal und verschwanden nach ein paar Minuten auch schon wieder . dafür 100 € zuzahlen war mir echt schon zu viel des guten . Als ich darauf die abfloss GmbH bruderek anrief , sagten sie mir schon am Telefon den Grund des problems , so machte ich mit ihnen ein Termin und 2 tage später haben sie mir den küchenstrang gefräst und siehe da kein gluckern mehr .
    Also diese Firma werd ich nicht mehr anrufen
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Problem mit der Toilettenleitung gehabt , 1 Anruf und die Firma war in 1 Std vor Ort . Alles sauber und dicht Hinterlassen und das noch Kostengünstig . Bin super zufrieden und empfehle diese Firma jeden der ein Abflußrohrproblem hat .

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.