Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe die Friseure vom Salon Sieks als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Sie gingen auf Sonderwünsche ein und ich war immer sehr zufrieden. Mein Stammfriseur :)

    geschrieben für:

    Friseure in Bielefeld Schildesche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schlecht organisiert und unfreundlich. Hunde werden dort mit Wasser begossen, wenn sie sich nicht vertragen. Neue Besucher werden ignoriert. Außerdem hält Frau Kleinejohann Tropenvögel in Käfigen. Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Latussek ist sehr freundlich und professionell. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich musste nicht lange warten, die Praxis ist angenehm und familiär.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.