Der beste Blumenladen ever.... Der Dehner hat eine riesen Auswahl an schönen Blumen, Töpfen und Gartenartikeln. Sogar Tiere gibt es zu kaufen. Die Preise sind etwas teuer, aber die Qualität überzeugt. Geschenkgutscheine kann man kostenlos online bestellen, aber leider erst ab einem höheren Wert. Besuch zu empfehlen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Freiburg im Breisgau

Der Aldi ist der beste Laden, um Lebensmittel einzukaufen. Die Waren sind immer am günstigsten im Vergleich zu anderen Supermärkten und es gibt inzwischen auch günstige Markenprodukte dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe nur noch in Aldi einkaufen. Die wöchentlichen Angebote sind unschlagbar.

Verbrauchermärkte / Wein in Freiburg

Der karstadt hat viel Auswahl an Klamotten, Haushaltswaren, etc. Für jeden Anlass findet man dort was, auch für Babys, Männer, Sportklamotten. Das Personal ist freundlich und man kann im obersten Stockwerk zu Mittag essen oder einen Kaffee zu sich nehmen. Die Klamotten haben eine tolle Qualität und sind immer modern und in schönen Farben erhältlich. Die Klamotten und Haushaltsartikel sind zwar relativ teuer, aber Ihren Preis wert.

Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

New Yorker ist ein Laden mit viel Auswahl an schönen Klamotten, freundliches Personal. Für eine Mama mit Kinderwagen ist der Zugang zum oberen Bereich schwierig, weil man sich von den Mitarbeitern mit dem Warenaufzug hochfahren lassen muss. Die Klamotten sind aber immer modern und in schönen Farben erhältlich. Auf mehreren Stockwerken gibt es alles mögliche, sogar Schuhe und Accessoires.

Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

Wir haben im März im Autohaus Paschke einen neuen Kia gekauft. Der Verkäufer war äußerst kompetent und sehr freundlich. Er konnte uns Fragen beantworten, die uns bei einem anderen Autohaus keiner beantworten konnte. Es war ein hervorragender Service und die Ausstattung des Wagens ist top. Sogar die Anmeldung des Wagens in unserem Heimatort wurde kostenlos und schnell für uns erledigt. Besser geht es nicht. Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen.

Automobile / Autohäuser in Offenburg

ich habe mich vor Kurzem in der Niederlassung Freiburg beraten lassen. Insbesondere ein junger Verkäufer, Herr Douet, hat mich sehr gut und freundlich beraten. Er hat mich so sehr von einem Wagen überzeugt, dass ich daraufhin tatsächlich einen Neuwagen in der Niederlassung gekauft habe. Mit der Beratung und dem gekauften Wagen bin ich äußerst zufrieden. Der Service hat mich überzeugt.

Autohäuser in Breisach am Rhein

Der Esprit Store ist ein Laden mit viel Auswahl an Klamotten, es gibt häufig Sales, schöne Klamotten auch für Babys, freundliches Personal. Die Klamotten haben eine tolle Qualität und sind immer modern und in schönen Farben erhältlich. Auf mehreren Stockwerken gibt es alles für Groß und Klein, Männer und Frauen. Wir gehen nun regelmäßig im den Esprit Store, auch mein Freund ist Stammkunde dort.

Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

Sehr schlechter Kundenservice! Der Verkäufer war sehr inkompetent. Wir hatten einen Probefahrttermin und dann hat er eine Ewigkeit das gewünschte Auto mit Tageszulassung im Haus gesucht. Es stellte sich dann heraus, dass das Auto bei einem Kunden war, da der Chef es als Vorführwagen verwendet hat und es "nicht hergeben möchte". Darüber hinaus hatte das Auto anstelle von maximal 500 bereits 5.000 km hatte. Trotz vorheriger Zusage, war das Auto falsch beschrieben und nicht verkäuflich. Wir sind somit unnötig stundenlang dort gesessen und wurden nicht ernst genommen. Der Verkäufer hatte versprochen, ein anderes geeignetes Auto für uns zu suchen und sich bei uns zu melden. Bis heute (ein halbes Jahr später) kein Anruf von ihm!!!! Dann haben wir einen Neuwagen woanders gekauft, wo die Mitarbeiter freundlich und kompetent waren. Daher (k)ein Stern für Danegger in Freiburg.

Automobile / Autohäuser in Freiburg im Breisgau