Der perfekte Dachdecker: Freundlicher Service mit Top-Beratung! Versteht sein Handwerk, ist äusserst zuverlässig und bringt eigene, clevere Ideen mit ein. Was mich besonders überraschte: Einer der wenigen Handwerker, die ihre Zeitschienen perfekt einhalten und eine saubere Baustelle hinterlassen. Hr. Koch und sein professionelles Team kann ich nur wärmstens empfehlen!

Dachdecker / Zimmereien in Solingen

Habe mich bei tedrive beworben (und den Job erhalten). Bin sehr offen von allen Kollegen(innen) und Abteilungen aufgenommen worden. Einarbeitung ist abteilungsübergreifend, was für den weiteren Berufsalltag SEHR hilfreich ist. Hierarchien sind sehr flach und im Berufsalltag sind alle gleichgestellt. Sehr familiärer Zusammenhalt und durch die interne "Kaffeekultur" lässt sich alles (Fachliches wie Zwischenmenschliches) problemlos miteinander besprechen und klären. Gutes Feedback über alle Ebenen; man fühlt sich für seine Arbeit wertgeschätzt. Bereits während der Bewerbungsphase sehr schnelle Reaktionen - das ist der Deutsche Mittelstand, der immer wieder gerne zitiert wird!

Neue deutsche Küche / Restaurants und Gaststätten in Wülfrath

Exlenker Eine Bewertung als Mitarbeiter schreiben, ist nicht erlaubt, aber man freut sich auf andere Bewertungen zu Location's.

Sehr gut beratender und stets freundlicher Elektriker, der gute Arbeit zu fairen Preisen abliefert.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Solingen

Habe im Rahmen der Sanierung meines Hauses Innentüren bei versch. Schreinereien in und um Solingen angefragt: Die Tischlerei Schmid hat den Auftrag erhalten.
    Termin/Besichtigung zwecks Angebotserstellung erfolgte schnell und unkompliziert, vor Ort wurden eigene Ideen und Vorschläge mit eingebracht und das zugehörige Angebot wurde zeitnah übermittelt.
    Rückfragen wurden kompetent beantwortet und der Betrieb ist einer der wenigen, die auch zurück rufen!
    Hr. Schmid ist immer ausgeglichen und auch offen für Änderungen im Angebot.
    Für Kleinigkeiten kommt er auch samstags oder abends vorbei.

Fazit: - Hervorragende Kommunikation (Erreichbarkeit/Übermittlung Angebot/Aussagekraft (Vollständigkeit Angebot)
    - gute Beratung
    - saubere Arbeit, gute Abstimmung mit anderen Gewerken
    - gerne wieder!

Tischlereien in Solingen

Selbstverliebter Sanitärbetrieb, der flexibel ist wie eine Stahlstange: Habe mein Haus saniert (Heizung und Sanitär), und mit diesem Laden wurde es zu einer Odyssee. Ich hätte bereits stutzig werden müssen, als ich die Baupläne in Papierform übermitteln sollte. PC, eMail und Scan sind hier noch Fremdworte im 21. Jahrhundert. Zurück zur Sache: Keinerlei Beratungen hinsichtlich KfW-Förderung (nach Hinweis hierauf hieß es, das könne der Heizungsbauer nicht wissen, da müsse sich immer der Bauherr drum kümmern!) und Umsetzung bis Fertigstellung dauerte über sechs Monate (Einfamilienhaus).
    Sanitärangebot erhalten, welches sehr günstig war, aber nach genauem Hinsehen nur Abwasserrohre beinhaltete. Das Zuwasserangebot sollte später gesondert folgen. Dies erfuhr ich aber nur auf meine Nachfrage hin. Daraufhin habe ich das Sanitärgewerk an einen professionellen Mitbewerber vergeben.
    Dieser brachte mich überhaupt auf alternative Heisswasseraufbereitung. Fa. Jüngel hätte mir drei Durchlauferhitzer installiert...
    Fazit: Total festgefahrener Laden, der 1) in punkto Förderung keine Ahnung hat ; 2) an intelligenten Lösungen und modernen Alternativen gar nicht interessiert ist und 3) zugleich hochpreisig ist, aber im Schneckentempo arbeitet.

Handwerk / Sanitär in Solingen