1. via iPhone

Teuer

Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

Schwerie Teuer? ...der Kaffe dort? ...oder der Parkplatz auf der Straße?

Wie wäre es denn mal, die Tierärztin zu bewerten? Schließlich ist das hier ein BEWERTUNGsportal! Eine 1 Wort Preisangabe ist keine Bewertung! Ich kann dich ja auch nicht mit einem Wort bewerten... obwohl mir einige einfallen, die passen könnten, wenn ich diese "Bewertung" lese

2. via iPhone

Waren heute da weil eigendlich unser Tierarzt Urlaub hat und wir ein Tierarzt gebraucht haben.
    Ich bin total begeistert, dort waren wir mit unseren Katzen.
    Die Ärztin ist total nett, erklärt ausführlich untersucht sehr gut.
    Bei einem von unseren Kater wurde ein Herzfehler gehört. Sie hat uns gebeten es selbst zu hören!
    Hat uns über die weitere Behandlung informiert und auch preislich sehr günstig!
    Park Möglichkeiten sind ausreichend da, mit der u1 sehr gut erreichbar.
    Ich kann nur jeden diese Praxis empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

3. via iPhone

Fr, und Herren mekbib sind sehr freundlich und zuvorkommend

4. via iPhone

Wir haben heute die Kegelbahn gemietet, beim reservieren wurde mir gesagt das diese 7€ die Stunde kostet.
    Beim Bezahlen hieß es 30€ für 2 Std.
    Laut Internet kostet die Bahn 8€.
    Der Geschäftsführer war sehr unfreundlich, der Raum an sich sehr kalt, dreckig, kaputte Möbel. Auch das Essen hat nicht wirklich geschmeckt, alles viel zu fettig, hatte ein Haar in der Pizza
    Die Kellnerin unfreundlich.
    Dort habe ich eigendlich gerne gegessen, aber nach heute werde ich dort nicht wieder essen

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

5. via iPhone

Ungenauer Arzt, hält einen für doof, will wissen was er machen soll, sehr lange Wartezeit

Lisal Ne, aber gehst du zu einem Arzt wo du dich nicht wohl und verstanden fühlst?
    Ein golocal Nutzer Das sind doch alles unterschiedliche Ärzte. Warte noch auf eine Bewertung eines Frauenarztes.... ;-))

Langenhorner sind nicht die gesündesten Menschen in Hamburg. Das liegt an der Einflugschneise zum Flughafen.

6. via iPhone

Fr Hallensleben kann ich nur weiter empfehlen! Sehr freundlich, genau, hört zu, nimmt sich viel Zeit, kurze Wartezeiten

7. via iPhone

Der Arzt ist sehr freundlich, hört zu, hilft schnell, Praxis liegt sehr zentral, die termin Vergabe ist gut, man muss nicht Wochen lang warten

Fachärzte für Orthopädie in Hamburg

8. via iPhone

Sehr ungenau und hektisch, untersucht nicht richtig, verschreibt zu schnell Antibiotika

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg

9. via iPhone

Spricht kaum deutsch, hat kaum Patienten im Wartezimmer, sehr ungenau, geht da lieber nicht hin!!!

Zahnärzte in Hamburg

10. via iPhone

Sehr chaotisch, lange Wartezeit an der Kasse, Personal ist unfreundlich und überfordert, ich geh dort sehr ungern hin, dann lieber zu Marktkauf auf der anderen Straßenseite

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg

eknarf49 Schade, dass Du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Da muss ich unsere Kauflandfiliale hier wirklich loben.