Ich bin bereits öfter hier zur Massage gewesen und kann die negativen Erfahrungen die hier beschrieben wurden nicht teilen. Außerdem handelt es sich offensichtlich um 3 Einträge derselben Person ;-)

Es arbeiten hier sehr nette Mitarbeiterinnen, ein angenehmes Ambiente, die Preise sind völlig in Ordnung und die Handtüher sind für jeden Kunden frisch!

Massagen in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Foto vor Ort

Nie wieder!
    Der Eingangsbereich ist mit einem vor Dreck strotzenden Teppich ausgelegt, es riecht schon wenn man herein kommt nicht appetitlich, so eine Mischung aus kaltem Rauch und Frittenfett.
    Später wurde mir auch klar warum: der Wirt raucht hinter der Theke, die Gäste vor der Türe.
    Zwar war der Service halbwegs in Ordnung, aber z.B. auf die Frage ob wir eine Flasche Mineralwasser auf den Tisch bekommen kam nur der Kommentar: das machen wir nicht. Ich hielt das zunächst für einen Scherz, war es aber nicht. In meinem Wasserglas schwamm im Wasser übrigens auch irgendwas kleines schwarzes, was da nicht hingehörte.
    Das Essen war essbar, aber auch nicht mehr.
    Fade schmeckende Vorsuppe, wenig Geschmack, aber viel Salz und Fett, und eine live "Show" am Tisch. Ich dachte erst, wow, was kommt jetzt, aber dann wurde nicht gekocht sondern eine Zwiebel in Butter angebraten, Rotwein dazu und der Rest mit vorbereiteter Sauce aufgefüllt. Vielleicht beeindruckt das ja die übrige Kundschaft.
    Im unseren Weizengläsern waren unten schwarze Verkrustungen, ich habe das dann bemängelt und die Gläser wurden gespült / getauscht. Als sie zurück gingen waren sie schon zu einem Teil abgetrunken. Als die Gläser zurück kamen waren sie voll, ich dachte es gab ein frisches Weizen, nur komisch dass das Weizen plötzlich wie mit einem Schuss Pils schmeckte. Ich wurde das Gefühl nicht mehr los dass es umgefüllt wurde und der Rest mit Bier aufgefüllt wurde.
    Insgesamt kann ich nur abraten.

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Womble Leider hatte ich nur 5000 Zeichen, ich wollte gerne mehr zu den Zimmern schreiben. Die sehen aus als käme das Mobiliar vom Sperrmüll, die Kackstreifen im Klo und sonstige Spritzer vom Vorgänger haben wir selbst entfernt, nachdem es auch auf Nachfrage nicht gereinigt wurde, das Laken hatte bereits Flecken und unter dem Bett waren dicke Spinnweben. Der Teppich stand nur so vor Dreck, überhaupt das Ganze Zimmer war total verdreckt, am Zahnputzbecher waren Spritzer von Zahncreme. Betten total weich, durchgelegen und das Ende vom Lied, wir sind wieder gegangen. Das war wirklich Premiere, normalerweise kann man es ja überall für eine Nacht "aushalten", aber das war zuviel.
    Exlenker Da kann man dann nur den Rückwärtsgang einlegen - wenn dem so ist.
    Womble Ich denke die Fotos sprechen fr sich. Leider hatten wir vorher hier keine Bewertungen gefunden, sonst wren wir in Vorfeld gewarnt gewesen aber wir waren eingeladen. Die Zimmer waren bereits im voraus bezahlt und daher hatten wir wenig Einfluss darauf. Wir haben dann eben selbst ein Zimmer woanders genommen und aus eigener Tasche gezahlt.