Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren Anfang März für ein verlängertes Wochenende in Hamburg.
    Der Tipp einer Hotelangestellten war ,,Mein Lieblingsplatz", direkt bei der Speicherstadt. Tolles Frühstück und super nette Angestellte fanden wir dort.
    Trotz großem Andrang gab es immer ein nettes Lächeln und lustige Sprüche, so das es uns in den 3Tagen mehrmals dort hinzog.
    Nochmals vielen Dank . Dadurch wurde unser Wochenende noch schöner und Hamburg hinterließ einen tollen Eindruck auf uns.
    Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf alle Fälle wieder kommen.
    Die Vier aus dem Harzer Ländle

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sedina Da bin ich als Hamburger ganz stolz!
    Aber sag mal, liebe lucky, wieso machst Du, die Du ja in Hamburg registriert bist und also dauernd hier lebst, ein "verlängertes Wochenende" in Hamburg?