Nach langem Überlegen und umfangreicher Recherche habe ich mich für eine Augenlaserbehandlung im Laserzentrum Allgäu entschieden. Ein wichtiger Grund für meine Wahl war die Nähe, da ich nicht jedes mal so weit fahren wollte und man ja auch noch einen Fahrer braucht. Außerdem waren mir der Arzt und die Leute mit denen ich zu tun hatte sympathisch. Hat alles gut geklappt und ich bin überglücklich. Für mich war es die richtige Entscheidung und ich kann jeden ermutigen, der sich nicht so recht traut. Ist überhaupt nicht schlimm und das Leben ohne Brille ist phänomenal!

Krankenhäuser in Kempten im Allgäu

Mein Traum wurde wahr. Keine Brille mehr!!! Top Beratung, alle sehr freundlich. Ich hatte keine Angst und die Behandlung ging schnell und schmerzlos. Ich würde es jederzeit wieder machen und bin der glücklichste Mensch! Ich hätte mich viel früher schon dazu entscheiden sollen!

Krankenhäuser / Fachärzte für Augenheilkunde in Kempten im Allgäu

Puppenmama Da auch ich Brillenträgerin bin, würde es mich schon interessieren, was gemacht worden ist.
    heißer Feger Es war eine LASIK, also eine Augenlaserbehandlung. Hat keine 10 Minuten gedauert und ich konnte ohne Brille nach Hause gehen.