Katastrophal...ich hatte mich auf einen entspannten wellness-Tag gefreut und war auch durchaus bereit, dafür mehr Geld auszugeben. Darum habe ich "cabelo" aufgesucht. Termin hatte ich telefonisch für 12h vereinbart.
    Als ich "cabelo" betrat, wurde ich vom Chef empfangen und in einer riesigen Halle an einem Frisiertisch platziert. Von wellness Atmosphäre kann hier nicht die Rede sein, es ist laut und unheimlich hektisch. Es entsteht der Eindruck, dass alle kopflos-insbesondere das Inhaberpaar-umherhetzen. Trotz Termin habe ich 40 Min. dort geseßen ohne das irgendetwas passierte.
    Ich bin dann von einer sehr freundlichen Friseurin aufgesucht worden. Ich hatte polange Haare und habe ihr gesagt, dass ich an meinen Haaren nicht hänge und sie sich kreativ austoben darf.
    Herausgekommen ist ein schiefer Spitzenschnitt für 56€, ein painting für 90€, wobei man dadrunter sich schlecht verteilte Farbe vorstellen muss, bei der man jetzt nach 7 Tagen einen dunklen Ansatz sieht. Letztendlich habe ich 161€ bezahlt und sah aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen, da sie in die Welle geschnitten hat. Zu erwähnen ist noch, dass sie während des Haarschnittes 5(!!) mal weggerufen wurde zu anderen Kundinnen, um dort nach dem Rechten zu sehen. Ich habe mein Missfallen zum Ausdruck gebracht, woraufhin sie sich entschuldigte. Den hohen Preis rechtfertigte sie damit, dass ich etwas ganz besonderes bekommen hätte....ah ja.

Friseure in Münster