Die Pizzaria-Nord ist vorwiegend ein Döner-Imbiss in dem man innen und aussen Sitzplätze findet. In der Speisekarte finden sich Pizzen, Nudel- und Fleischgerichte.

An wechselnden Wochentagen hat die Pizzeria-Nord verschiedene Gerichte im Angebot, wie Nudelgerichte, Pizzen oder donnerstags den Döner-Teller. Da loht es sich schon mal, wenn man eben Hunger hat!

Ich war jetzt wirklich einige Male dort. Das Essen ist Imbiss-mässig. Weder besonders super lecker, noch besonders schlecht. Es ist eben schnelles Fertigfutter :)

Was mich aber immer wieder und ganz besonders ärgert, ist die Tatsache, dass diese Leute noch nie etwas von Freundlichkeit gehört haben. Sie sind zu den Kunden patzig, unfreundlich, ungeduldig und nicht selten hat man den Eindruck dass in "ihrer" Sprache über die Kunden ablästern.

Wenn die beste Klientel, die Schüler, zum gemeinschaftlichen Döner-Essen einfallen, sind die Betreiber extrem überfordert. Weil man dann von der "Handyspielerei" abgelenkt und und das lästige Übel "Arbeit" in Angriff nehmen muss. Eine gescheite Arbeitsaufteilung mit Sinn und Logik kennen sie auch nicht. Der Stress der dann entsteht schlägt sich in der miesen Laune auf die Kunden nieder, die ganz sicher nichts dafür können.

Auf die Frage was alles in den Döner kommt, antworte ich immer was ich gerne hätte oder was nicht gerne hätte. Da der gute Mann aber nie zuhört und mit anderen Familienmitgliedern am Palavern ist, ballert er alles rein, was IHM einfällt. Wenn ich sage, aber ich wollte das ohne Zwiebeln oder ohne Knoblauchsauce ist er ziemlich sauer, weil er den Döner verändern und schlimmstensfalls neu zusammenstellen muss.

Und ich muss auch sagen, dass ich mich mehr als einmal dumm angemacht gefühlt habe, was im Nachhinein einfach nur Unfähigkeit und Unfreundlichkeit war :(

Für den schnellen und anspruchslosen Hunger darf man da gerne einkehren. Und wenn einem auch egal ist, wie man behandelt wird ;)

Was ich zu Gute halten muss, die Pizza die ich dort gegessen habe, schmeckte wirklich ganz gut und auch der Döner ist essbar ;) Immerhin!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rommelsbach Stadt Reutlingen

Ein golocal Nutzer Ich schließe mich helge88 gerne an, wirklich sehr gute und mit Sicherheit zutreffende Bewertungen. Danke dir und gerne mehr!
    Florian1337 Vollkommen zutreffend!! Unfreundlicher geht es nicht!! Aber ich finde den Döner und die Pizza eig ganz gut weswegen ich gezwungener Maßen dort esse