--> Das Restaurant hat inzwischen leider seine Pforten für immer geschlossen!!
    Sehr sehr schade! Eine gescheite Tapas Bar fehlt einfach in Reutlingen :(

Tolle Tapas-Bar in Mitten der Altstadt.

Gute Auswahl an leckeren Tapas. Es gibt eine Standartkarte und auf einer Tafel die "Tapas des Tages".
    Es geht von Hackbällchen, über Garnelen und Muscheln, zu überbackenem Ziegenkäse und Hähnchen in Weinsauce u.v.m.

Drumherum gibt es noch verschiedene Vorspeisen.

Das Essen ist ziemlich knoblauchlastig. Wer keinen Knoblauch mag, ist hier leider "fast" auf verlorenem Posten. Denn daran spart die Köchin nicht ;)

Ebenfalls habe ich einen sehr leckeren Meeresfrüchtesalat gegessen. 2x war er gut und 1x leider nicht so der Bringer. Meine Meeresfrüchte waren teilweise leider roh :( Und das schmeckt nun gar nicht.

Auch finde ich es schade, dass es wohl mal frisches und dann wieder 3x kein frisches Brot zum leckeren Aioli gibt. Das trübt den Eindruck schon ziemlich, denn wer mag schon "altes Brot" essen?

Das Ambiente ist wunderbar. Man kann alleine oder ausgelassen mit Freunden speisen. Auch die Getränkekarte ist reichhaltig. Den Rosé kann ich ebenfalls empfehlen.

Alles in allem eine wunderbare Tapasbar mit einer guten Köchin und nettem, bemühten Personal. Leider ist die Küche (von meinem Eindruck her) nicht immer gleich qualitativ gut. Dennoch gehe ich gerne hin und empfehle das Restaurant gerne weiter.

Parkplätze sind auf dem Areal gegenüber vom Busbahnhof genügend vorhanden, ansonsten ebenfalls in der Tiefgarage.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Reutlingen