Ich kann Trendbyte leider nicht empfehlen. Anfang Dezember habe ich mir dort den "I Pro Gaming Pc" für 785 euro zusammenstellen lassen, weil mir versichert wurde, dass dieser leistungsstark als auch leise sei. Als ich den Pc zuhause eingeschaltet habe, gab es Probleme beim abspielen von Videos. Als ich den Pc dann von der Reparatur abgeholt habe, kamen regelmässig Bluescreens. Nochmal zur Reparatur hingebracht und es wurde festgestellt, dass das Mainboard defekt war., dieses wurde dann auch direkt kostenfrei ausgetauscht. Danach war der Pc aber unglaublich laut (40-60 dB mit Messgeräten nachgewiesen) so dass ich den Pc nochmals zur Reparatur brachte. Man sagte mir nach einer Überprüfung, dass der Pc einwandfrei funktioniert und die Lautstärke normal sei. Ich habe dann gesagt, dass diese Lautstärke nicht tolerierbar ist und habe dann angefragt, was man machen könnte, um den Pc dennoch einigermaßen leise machen zu können. Man sagte mir dann, man könnte das Gehäuse bzw. das Netzteil austauschen (250 euro Kosten), aber eine Garantie dafür, dass der Pc danach leise ist ,konnte man mir nicht geben. Ich wollte den Pc daraufhin umtauschen bzw an Trendbyte zurückverkaufen, allerdings weigerte sich Trendbyte. Ich habe dann einen Anwalt eingeschaltet und dieser meinte, dass man das Geld von Trendbyte zurückverlangen könnte, dies allerdings Zeit bräuchte. Da ich aber seit fast 2 Monaten keinen Pc mehr hatte und diesen beruflich benötige, habe ich diesen bei Ebay verkauft.

Computer in Dorsten

Jenny-Muc Schade, ich hätte das mit dem Anwalt durchgezogen, denn nur so lernt das Unternehmen, dass man mit Kunden nicht alles machen kann.
    Hoffe Du hast inzwischen einen brauchbaren Ersatz gefunden.