Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ganz schreckliche Bedienung. Sehr unfreundlich, ich war wirklich selten so empört. Man wird lautstark vor den anderen Gästen angepöbelt wenn man Karten spielt und wird trotz voller Tassen unter Androhung der Polizei "gebeten" das Lokal umgehend zu verlassen. Zuerst dachte ich, dass Junge Leute einfach nicht willkommen sind, aber auch am Nebentisch wurde eine Frau von der Bedienung angeschnauzt, weil ihr kleines Kind ein Glas fallen gelassen hat. Wirklich schrecklich und das kann einem den ganzen Tag vermiesen! Am Tag davor wurden wir übrigens auch ohne Kartenspiel nicht freundlicher behandelt. Kein nettes Urlaubscafe

    geschrieben für:

    Eiscafés in Königssee Gemeinde Schönau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.