Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Speißen sehr gut, Sushi hat wirklich sehr nachgelasen, fällt auseinander usw
    Öfters bestellt nie kann man sagen "heute war alles in Ordnung"
    1. Wurde sich um 3€ verechnet und des Lieferant hat gesagt des muss sie viel kosten
    2. Wurde sich wieder verechnet und eine speiße hat gefehlt
    3. Hat es über eine std gedauert und falsches Sushi
    Und des schlimmste ist der Mitarbeiter der die Sushi macht und ab und zu ausliefert er zockt die Leute ab die dort essen bestellen(gibt weniger Geld zurück) und wenn man sich bei der Chefin beschweren möchte blockt er auf seiner Sprache alles ab, hab des jetzt schon von vielen Leute gehört, meiner Meinung nach muss er weg dann ist dort alles gut
    Hoffe die Chefs reagieren drauf

    geschrieben für:

    Imbiss / Asiatische Restaurants in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.