hat mir sehr geholfeVielen Dank für Deinen Beitrag. Ich war von Mitte Februar bis Ende Mai 2011 stationär im Erlengrund. Hatte Gesprächstherapie (Einzel- und Gruppen), Ergotherapie, Sport. Als Beschäftigungstherapie habe ich aus Sandstein Reliefs angefertigt, wobei mir diese Art von Therapie sehr, sehr geholfen hat. Auch die Therapeuten haben sich meinem Problem toll angenommen. Die Küche war hervorragend. Der Umgang der Therapeuten mit den Patienten war sehr herzlich. Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen. (Man muß natürlich ordentlich mitarbeiten um einen Erfolg zu erzielen. ) Liebe Grüße n 2011 bin noch trocken 2014

Krankenhäuser in Ringelheim Stadt Salzgitter

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Leider fällt Dein Beitrag extrem kurz aus. Nachdem Dir hier so geholfen wurde wären für die Leser weitere Infos sehr hilfreich. Warst Du dort für Gespräche und Therapiesitzungen, oder warst Du in der Tagesklinik oder hattest Du einen längeren Aufenthalt dort.

Lass uns wissen, WAS Dir geholfen hat und wie das so alles ablief.
    Übrigens klasse, dass Du bis heute durchgehelten hast und ich wünsche Dir ganz viel Kraft auch zukünftig trocken zu bleiben!
    D3506 Hallo Jenny-Muc! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich war von Mitte Februar bis Ende Mai 2011 stationär im Erlengrund. Hatte Gesprächstherapie (Einzel- und Gruppen), Ergotherapie, Sport. Als Beschäftigungstherapie habe ich aus Sandstein Reliefs angefertigt, wobei mir diese Art von Therapie sehr, sehr geholfen hat. Auch die Therapeuten haben sich meinem Problem toll angenommen. Die Küche war hervorragend. Der Umgang der Therapeuten mit den Patienten war sehr herzlich. Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen. (Man muß natürlich ordentlich mitarbeiten um einen Erfolg zu erzielen. ) Liebe Grüße D3506
    Jenny-Muc Danke für die ausführlichen zusätzlichen Infos. Schade dass Du das nicht direkt in die Bewertung geschrieben hast, dort würde es jeder lesen während es in den Kommentaren nicht ganz so viel Beachtung findet.

Freut mich wirklich für Dich, dass Du dort so erstklassige Unterstutzung gefunden hast und vor allem, dass Du hier einen Beitrag dazu geschrieben hast.

Würde mich freuen hier weitere Beiträge von Dir zu lesen!
    Exlenker Alle Achtung und Glückwunsch, es bis jetzt geschafft zu haben. Und weiterhin einen starken Willen.