Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das ist für mich persönlich der beste Grieche im Umkreis. Ich gehe dort regelmäßig mit Familie oder Freunden essen und bin immer sehr zufrieden. Der Service ist genial, das Essen schmeckt und es gibt einfach nichts auszusetzen. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Ich empfehle vorher anzurufen und einen Tisch zu bestellen, denn es ist meistens sehr voll.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal und danke für Deinen ersten Beitrag, der gut geschrieben ist. Hoffe, wir lesen bald mehr hier über Deine Erfahrungen bei den verschiedensten Locations.
    Nike Danke, da lohnt sich für uns auch mal ein Abstecher von der A 9 ! :-)