Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Durch Zufall gingen wir zu fünft in dieses Restaurant in der Rostocker Altstadt. Wir wurden freundlichen empfangen und bedient. Auf der Karte sind diverse Fischgerichte und die gute deutsche Küche vertreten. Wir wählten den Mecklenburger Rippenbraten, Schweinshaxe ohne Knochen, ein Gericht mit verschiedenen Sorten Fisch. Das fünfte Essen ist mir leider entfallen. Alle Portionen kamen nach etwa 20min an den Platz, sie waren reichlich bemessen und allen hat es sehr gut geschmeckt. Die Eisbecher zum Nachtisch waren kein großer Wurf, aber dafür recht günstig und trotzdem sehr schmackhaft.
    Ich würde dort wieder gern essen gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    49. von 273 Bewertungen


    Bin seit gut sechs Jahren Kunde. Vom Chef persönlich am Mc Drive Schalter "aufgerissen". (Ich war der freundliche Verkäufer)
    Komme nachm Umzug auch aus Rostock in der Salon.
    Supper locker ists dort und immer wieder sehr gute Ergebnisse. Und wenn der Boss abrockt...besser als jede TV Sendung!

    geschrieben für:

    Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Fristyler Ich kann dir nicht genug danken, aber schön das es Kunden Wie Euch gibt, die exrta bis zu mehreren Minuten, bzw. Stunden die Fahrzeit auf sich nehmen...
    Michi051 ja und wir kommen auch nach unserem Umzug von HH nach Wismar zum Jörg :-)