Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich kann Lek's Spa....nur weiterempfehlen......ich gehe regelmäßig sei über 1Jahr hin...super nett...sehr sauber....Massage wird super gewissenhaft durchgeführt....auch nicht zu sanft....für mich immer genau richtig...einfach perfekt zum entspannen und relaxen ....Preise sind vollkommen gerechtfertigt...nach der Massage kann der kostenlose Tee genossen werden.
    ..Parkmöglichkeiten sind kein problem genügend in der Umgebung vorhaden..kostenfrei....ich hoffe ich konnte einen kleine Einblick verschaffen.....und wer weiß..vielleicht sieht man sich bei Lek....denn ich gehe weiter gerne dort hin...und freue mich immer auf das werth das echte....weiter so Lek und Team....bis bald

    geschrieben für:

    Massagen in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.