Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 23 Bewertungen


    Wir haben dort 3 mal Tiere gekauft und bereuen es heute noch. Ein Pärchen Bartagame die wir erst mal zum Tierarzt bringen mussten und einer aufwändigen Milbenbehandlung unterziehen mussten. 2 mal Fische gekauft die von Parasiten Befallen waren. Jedesmal wurde das Gespräch gesucht und jedes mal wurde die Schuld bei uns gesucht. Nicht ein Satz der Entschuldigung drang zu uns rüber. Nichts als Ausflüchte und Erklärungen die natürlich nichts mit dem Geschäft zu tun haben. Im Meerwasserbereich sieht man zum Glück auf dem ersten Blick den ungepflegten Zustand der Verkaufsanlage so das man lieber den Weg nach Oldenburg oder Bremen in Kauf nimmt.

    Zoo21 Rheinstraße? Nie wieder

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.