Eher ein kleiner Imbiss, als eine Pizzeria.
    Sehr guter Abhol- und Lieferservice.
    Manchmal sind die Wartezeiten recht lange. Liegt vermutlich aber daran, dass sie eben nicht so viel Personal haben.
    Aber die freundliche und nette Art macht das wieder wett!
    Auch der Chef hat immer einen lustigen Spruch auf Lager und verkürzt einem die Wartezeit vor Ort mit einem Lächeln.
    Die Preise sind angemessen und die Portionen wirklich reichhaltig.
    Ich finde die Qualität in Ordnung.

Italienische Restaurants / Pizza in Kaisersesch

Der Rewe in Kaisersesch hat so ziemlich Monopolstellung für spezielle Lebensmittel oder eingie Drogerieartikel. Im Umfeld ist er für die Region einzige größere Supermarkt. Viele Menschen "fahren dort mal schnell hin", weil ihnen etwas fehlt. Aus diesem Grund hat man das Gefühl, dass man für einige Dinge den "Rewe-Zuschlag" zahlt.
    Generell bekommt man dort alles, was man so braucht.

Die Obst-/Gemüseabteilung bietet auch eine reichliche Auswahl. Dennoch ist man bei Lidl/Aldi besser beraten, da die Qualität der frischen Lebensmittel dort besser ist. Zum anderen zahlt man, wie oben schon erwähnt, oft einen doch zu hohen Preis.
    Für die Abteilung in diesem Rewe kann man NICHT sagen: "Gutes kostet eben!"

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kaisersesch

Ein golocal Nutzer Bitte in gewisser Hinsicht nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, REWE ist eine Supermarktkette, Aldi und Lidl sind Discounter !!!!
    Wenn denn muss man Aldi und Lidl mit Penny vergelichen....

LG Alf
    Ninchen! Klar, stimmt schon.

Wenn ich mir jedoch das Einzugsgebiet und die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort anschaue, dann stimmt beim Discounter, der 50 Meter entfernt liegt, die Qualität.

Der nächste Penny befindet sich in ca. 12 km Entfernung.
    Vergleicht man das Angebot vor Ort, dann spricht ganz klar in diesem Falle einiges für das Obst und Gemüse vom Discounter.

Die Wege sind für manche Menschen aus der Region etwas länger und die Infrastruktur ermöglicht nicht viele Auswahlmöglichkeiten. (Was sich meiner Meinung nach im Preis niederschlägt)

Korrigiere den Beitrag von vorhin!
    Soeben habe ich meine Kleidung dort abgeholt.
    Nach der unfreundlichen Diskussion mit einer der dort angestellten Frauen wurde die Hose tatsächlich auf zwei verschiedene Längen gekürzt. ("Sie müssen das hier vor Ort anprobieren! Dazu sind Sie verpflichtet!")
    Ein Bein davon war abgesteckt. Bezahlt wurde für kürzen und angleichen.
    Beim Angleichen scheint wohl der Praktikant gearbeitet zu haben.
    Daneben wurde die Naht unsauber und nicht gerade genäht.
    Am liebsten würde ich nun gar keinen Stern vergeben.
    Und ich Depp gebe noch Trinkgeld, weil ich dachte: "Hmmm.. 7€ für das Kürzen einer Hose. Da ist der Arbeitslohn gering!"
    Also bitte unbedingt meiden!!!

Schneidereien in Kaisersesch