Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 45 Bewertungen


    Ich fühle mich über den Tisch gezogen und betrogen. Wie schon anderen Kunden wurde mir bei der Abholung gesagt, die Fußmatten kosten extra. Das Serviceheft fehlte. Nach mehrfacher Aufforderung wurde mir ein neues Serviceheft zugeschickt aus dem natürlich nichts hervorgeht. Als ich in einer Fachwerkstatt nachfragte, warum der Tempomat nicht funktioniert, stellte sich heraus dass das Lenkrad nachträglich eingebaut wurde, das Auto nie einen Tempomat hatte. Im Verkaufsgespräch wurde auch nie erwähnt dass das Auto einen Vorschaden hatte.
    Den nächsten Wagen, den ich kurz darauf für meine Frau brauchte, habe ich dann lieber bei einem seriösen Händler gekauft.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.