Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo,

    ich war letztens mit alten Schulfreunden wieder in Dessau. Wir waren lecker essen und hatten danach noch Lust auf einen lecker Cocktail.
    Da die Auswahl in Dessau an Cocktailbars überschaubar ist, entschieden wir uns für die Cubar.
    Leider wurde ich enttäuscht. Der Kellner hatte nicht wirklich Lust und Spaß daran uns zu bedienen und wir mussten auch relativ lange auf unsere Cocktails warten, da nur ein Mann hinter dem Tresen die Cocktails mischte.
    Die Cocktails selber waren nicht so der Bringer. Ich hatte das Gefühl, dass dort nur die richtigen Zutaten stumpf zusammen gekippt wurden ohne das Mischungsverhälniss zu beachten.
    Die Cocktails waren entweder widerlich süß oder viel zu sauer, da mit Limettensaft nicht gespart wurde.
    Entschied man sich für einen "Männercoktail" wie Long Island Ice Tea, dann bekam man ein Getränk, welches einfach nur scharf nach Schnaps schmeckte ohne dabei auch nur entfernt lecker auszusehen. Einfach nur Glas.....brauner Inhalt....fertig!
    Ich werde diese Bar das nächte mal nicht wieder auswählen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.