Angenehme Athmosphäre, schöner Laden. Gerne wieder

Bekleidung in Stuttgart

Immer erreichbar. Freundlicher Service. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Stuttgart

Das Backwerk in München ist mein persönlicher Lieblings-Bäcker. Man bekommt immer sehr leckere und frische Backwaren zu einem (meiner Meinung nach) günstigen Preis. Die Einrichtung ist sehr ordentlich, das Klima ist angenehm, die Verkäufer sind sehr nett und man kann, wenn man will, direkt dort seine Einkäufe verzehren. Tüten gibt es natürlich umsonst dazu, damit man seine Backwaren auch mitnehmen kann. Meistens komme ich zur Mittagspause dort hin um mir etwas zum Essen zu kaufen (wenn es mal schnell gehen muss)
    Ich kann diesen Bäcker jedem nur empfehlen, da man für das Geld sehr gute Backwaren bekommt! :-)

Bäckereien in München

Sehr toller Laden um günstig ein zu kaufen.
    Das Preisleistungsverhältnis sowie die Qualität der Warehttps machen den Laden sehr Attraktiv. Viele sagen, dass es hier nur "Billigprodukte" gibt, das stimmt meiner Meinung nach jedoch nicht. Wenn man genau sucht, findet man auch das was man möchte und ich konnte hier schon viele Schnäppchen ergattern die auch eine gute bis sehr gute Qualität haben!
    In diesem Laden gibt es verschiedene Dinge von Kleidung, Handtüchern, Bettwäsche bis hin zu Einrichtungsgegenständen, wie z.B. Kerzen etc.
    Ich habe mir hier beispielsweise mal ein paar Kopfhörer gekauft und war mit diesen sehr zufrieden.
    Der einzige Nachteil ist, dass der günstige Verkaufspreis auch noch günstigere Löhne für die Produzenten zu Folge hat, deswegen muss ich leider einen Stern abziehen.

Bekleidung in Frankfurt

Dieses Geschäft ist äußerst gut zum einkaufen. Hier gibt es fast alles, von Kleidung bis hin zu Küchenartikeln, Parfüm, Kosmetik, Einrichtungsgegenständen und so weiter....
    Das gute ist, dass die Angebote auch wirklich günstig sind und nicht wie bei anderen Läden nur als Angebot dargestellt wird, und man es woanders günstiger bekommt. Also die ehrlichkeit dieses Geschäfts ist wirklich Klasse! Würde mich freuen wenn es diesen Laden öfters in Deutschland geben würde und nicht nur in Großstädten. Wäre sehr cool denn es macht echt Spaß dort einzukaufen. Viele Grüße ~ Chrysler123

Norma ist einer meiner Lieblings-Supermärkten um einzukaufen. Das Klima ist hier im Vergleich zu anderen Discounter Läden sehr angenehm, sodass einem das Einkaufen direkt mehr Spaß macht. Die Angebote aus dem Prospekt gibt es (fast) immer auch im Laden, sodass man als Käufer nie enttäuscht wird. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich, der Laden ist sauber und übersichtlich, meiner Meinung nach gibt es hier jedoch zu wenig frische Backwaren.
    Die Auswahl könnte also somit gerne erweitert werden, und über mehr frische Backwaren wäre ich auch dankbar. Da aber meistens frische Backwaren vorhanden sind, finde ich dies aber nicht schlimm. 5 Sterne - TOP!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Naumburg Bad Kösen

Normalerweise find ich Primark in Deutschland einen sehr angenehmen Laden. Dieser jedoch, hat ein sehr seltsames Klima. Wenn man sich ein paar Minuten in diesem Geschäft umsieht, riecht man direkt einen Chemikaliengeruch. Ich denke nicht, dass das so gesund ist! Die Luft ist teilweise unertragbar und führte bei mir oft zu Kopfschmerzen.
    Absgesehen von der schlimmen Luft, ist der Laden eigentlich in Ordnung. Oft ist er sehr überfüllt, sodass einem das Einkaufen nicht arg viel Freude bereitet und man am liebsten wieder den Laden verlassen möchte.
    Das Sortiment ist gut, modern und günstig und die Textilprodukte sind meist in den Größen verfügbar, die ich benötige. Der Preis ist bekanntlich sehr günstig, was jedoch zu niedrigen Löhnen der Produzenten führt.
    Wer nicht viel Geld zu Verfügung hat und günstig shoppen will, und die schlimme Luft ertragen kann, wird hier bestimmt auf seine Kosten kommen. Ich werde hier jedoch nicht mehr hingehen, da mir meine Gesundheit wichtiger ist und es bessere Primarks in Deutschland gibt.
    Man sollte auch nie vergessen, was der günstige Preis für Folgen mit sich bringt.

Bekleidung in Karlsruhe

Das ist mein absoluter Lieblings-Kleidungsladen in Stuttgart. Wenn man den Laden betritt kommt einem direkt ein gutes Klima entgegen, was dem Laden eine tolle Einkaufs-Athmosphäre gibt. So macht das Kaufen gleich viel mehr Spaß. In diesem New Yorker gibt es immer aktuelle Klamotten, die mich persönlich immer sehr ansprechen. Die Preise sind meiner Meinung nach sehr gut, und auch für Menschen geeignet, die nicht so viel Geld zu Verfügung haben. Die Qualtät die man für die niedrigen Preise erhält, sind TOP!
    In diesem Geschäft ist immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    Mein absoluter Lieblingsladen!

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Dieser Lidl in Stuttgart ist gut geeignet für Kunden mit mehr Zeit - also nicht für schnelle Einkäufe.
    Obst und Gemüse ist immer sehr frisches und gutes vorhanden. Die Produkte sind meist günstig und haben eine ansprechend gute Qualität.
    Durch das gut sortierte Sortiment (aufgeteilt in verschiedene "Abteilungen") findet man schnell, das was man sucht. Die Produkte gehen von Lebensmitteln, Waschmittel/Shampoo/Drogerieartikeln bis hin zu Klamotten und Technikartikeln, die es zu bestimmten Zeigen zu kaufen gibt.
    Der Nachteil ist jedoch, wie vorher angesprochen, dass man viel Zeit an der Kasse benötigt. Die Wartezeiten sind meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Supermärkten sehr lange. Die Kassen sind immer ziemlich voll und werden oft nicht schnell genug besetzt. Dafür leider einen Stern Abzug.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Stuttgart

Dieser Saturn Technikladen ist sehr gut zu erreichen. Das Angebot ist sehr groß und erstreckt sich über 3 Etage - das heißt, man findet meist alles was man sucht und muss nicht stundenlang aufgrund unübersichtlicher Sortierung danach suchen. Etwas was ich nicht so gut finde ist, dass wenn man Fragen hat oder etwas nicht findet, man oft gar keinen Mitarbeiter findet oder diese beschäftigt sind. Das sollte meiner Meinung nach verbessert werden.
    Trotzdem ist das Personal immer sehr freundlich und ich finde in dem Laden immer alles, was ich benötige / suche.
    1 Stern Abzug für den oft nicht vorhandenen schnellen Service.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Stuttgart