Bin seit zwei Jahren regelmäßig alle 3-5 Wochen zum Auffüllen von Wimpern dort und war kein Mal unzufrieden. Wurde immer nett empfangen mit Kaffee und Gebäck.
    Bin mit der Arbeit von der Kosmetikerin Frau Munise K. sehr zufrieden, weil Sie sauber und zügig arbeitet.
    Ich vertraue ihr.
    War vorher woanders, bei verschiedenen
    Parfümerien, die Wimpernverlängerung anbieten.
    Kann nur davon abraten- ich hatte schon zwei mal entzündete rote Augen.
    Im Wartezimmer hängen viele Zertifikate von ihr aus. Das wirkt beruhigend auf mich.
    Leider habe ich als Japanerin von Natur aus nur kurze Wimpern und bin froh, Palast of Beauty entdeckt zu haben.
    Ich kann es nur weiter empfehlen.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Duisburg

Super super tolle Karte. Auch viele Gerichte für den kleinen Hunger.
    Die Steaks sind großartig. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Von einer Steakbörse erwarte ich qualitativ besseres Fleisch.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

AllSteaks Hallo Shikito, vielen Dank für Ihr feed back.
    Ich bin der GF des von Ihnen bewerteten Haus Rösgen Allsteaks und speziell was unser Steak-Angebot betrifft äusserst engagiert und von unserer Qualität sehr überzeugt.
    Was hat Sie an der Fleischqualität enttäuscht? Was können wir Ihrer Meinung nach besser machen?
    Unser Rindfleisch kommt aus: Argentinien, dortiger Produzent Quickfood, aus den USA, von GOP, aus Irland, von Donald Russell, dry aged, aus Australien ( unser Wagyu ), von der Jack`s Creek Zucht.
    Diese Qualitäten zählen zu den besten und höchstpreisigsten, die es auf dem Weltmarkt zu kaufen gibt. Wir sind zu 100% davon überzeugt. Für mich als Herzblutgastronom und Gastgeber, ist es mein übergeordneter Anspruch, Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb wäre es sehr hilfreich, Näheres über den Grund Ihrer nicht erfüllten Erwartung zu erfahren.
    Herzlichen Dank und besten Gruß aus Neudorf.

Der Service, das junge Mädel ist sehr nett und hilfsbereit. Thomas s04 gebe ich Recht. Es war früher einfach leckerer dort.

Chinesische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Duisburg

Der Mittagstisch liegt bei 8 Euro. Ist nicht zu empfehlen. Das Essen dauert zu lange und es schmeckt nicht so gut. Wir gehen deshalb nicht mehr hin.

Thailändische Restaurants in Duisburg

Hochpreisig, aber empfehlenswert

Friseure in Duisburg

Mings Asiashop befindet sich gegenüber vom Haupteingang des Bahnhofes zur linken Seite. Für uns Asiaten reicht die Auswahl. Alles was wir brauchen finden wir dort. Leider steigen andauernd die Preise für die Produkte.

Lebensmittel in Duisburg

Ich gehe immer nur wegen einer Sache zum Einkaufen dorthin.
    Komme aber jedes Mal voll bepackt wieder raus. Typisch Frau. Die haben wirklich eine große Auswahl an tollen Sachen.

Drogeriewaren in Duisburg

Toller Mittagstisch. Meine japanischen Kollegen und ich gehen zwei mal pro Woche ins Samui. Es schmeckt uns sehr gut.
    Der Mittagstisch, Gerichte mit Reis kosten 5 Euro.
    Buffet 9,80€.
    Besser einen Tisch reservieren. In der Mittagspause ist es dort sehr voll.

Catering / Thailändische Restaurants in Duisburg

Es gibt eine große Auswahl an Tierbedarf. Da bleiben keine Wünsche offen wenn, ich für meinen kleinen privaten Zoo zu Hause etwas brauche.

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg