Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr kompetent und freundlich. Mein junger Bruder hat erhebliche Lernstörungen (ADHS, Hyperaktivität), Frau Adamski hat sich sehr liebevoll gekümmert. Neuro-Feedback Methode hat gut funktioniert obwohl ich sehr skeptisch war. Danke von meiner ganzen Familie. Tipp: Kinderarzt und Physiotherapie für Kinder sind direkt im Haus. Das spart echt Zeit!

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Waldbröl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 132 Bewertungen


    Beste Krankengymnastik und Physiotherapie in Waldbröl und Umgebung. Habe lange gesucht mit chronischen Schmerzen und bin dann Dank Google-Bewertungen hier fündig geworden. Frau Smith ist sehr erfahren und hat sich lange Zeit für mich genommen. Rascher Termin und gute Beratung.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Waldbröl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.