Meinen beiden Vorrednern kann ich mich da nur uneingeschänkt anschließen, für mich die besten Pfefferkuchen überhaupt.
    Nachdem ich natürlich auch die Aachener und die Nürnberger ausprobiert habe, komme ich doch immer wieder zu den Pulsnitzern zurück und bleibe dabei.
    Was ich allerdings sehr schade finde, das man sie im Handel nicht erhält, da ist die Ausbeute eher sehr mager. Die Versandkosten von 6,50 € finde ich, genau wie Herbert, zu hoch angesetzt. Und trotzdem, für meine Spitzen nehme ich das gern in Kauf.
    Auf den Onlineversand hat mich Opavati, der Liebe, hingewiesen. Vielen Dank an dieser Stelle an ihn.
    Was wäre Weihnachten ohne unsere Pulsnitzer, sie versüßen uns das Fest auf angenehme Weise.

Süßwaren / Bäckereien in Pulsnitz

Ein golocal Nutzer Mein Paket von Groschky mit den Spitzen ist heute gekommen. Allein der Duft nach dem öffnen des Paketes raubt einen glatt den Verstand. Schnell weit weg räumen:)
    Ein golocal Nutzer Meine Bestellung ist jetzt raus, man muss auch warten können. ;-) Die Gräfe-Kiste ist schon geplündert ....
    opavati® Der gute Guide aus dem Norden, klug, lieb und ehrlich. Leider nur noch Geschichte. Beste Grüße an die liebe helge88