Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Partyservice ist echt der Knaller! Lecker, empfehlenswert in jeglicher Hinsicht...freundliche Mitarbeiter, unkompliziert. Wird wieder gebucht, wenn Bedarf besteht.
    Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Vettelschoß

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Echt fairer Arbeitgeber. Höflich, sich um die Wünsche der Angestellten bemühend, immer freundlich und ein gutes Wort für das Personal. Alles in Allem wirklich empfehlenswert! Ich war übergangsmässig dort beschäftigt und würde sofort wieder hingehen. Pünktliche Zahlung, schnelle Beantwortung von Fragen per Email, Unterlagen immer korrekt. Habe es schon anders erlebt...
    Hier:Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.