Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Herr Hofmann hat meinem Freund und mir sehr eindringlich nahe bringen können, was es heißt sich gesund zu ernähren. Er hat uns gut durchdachtes und aufgearbeitetes Handwerkszeug an die Hand gegeben, mit dem wir nun schon lange und erfolgreich "arbeiten". Herr Hofmann hat uns stets das Gefühl gegegeben, dass unser Vorhaben einzigartig ist und so folgt seine Arbeit nicht irgendeinem Konzept,in welches man reingequetscht wird, sondern gründet auf dem Wissen des Individuums, welches durch das fachlich sehr tiefgreifende Wissen von Herrn Hofmann ergänzt wird. Man wird zum Umdenken angeregt. Trotz aller Vorhaben steht immer das Wohlbefinden im Mittelpunkt und so konnten wir unseren Weg ganz noch unseren Vorstellungen bestreiten. Wichtig finden wir auch zu sagen, dass man bei Herrn Hofmann nicht irgendwelche überteuerten Produkte aufgeschwatzt bekommt, sondern dass er sich an den Produkten der gängigen Supermärkte und Discounter orientiert. A&S

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.