Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Auswahl ist für Hunde und Katzen sicher groß. Für Vögel nicht. Die Inhaberin Frau Schnack weiß nicht mal, was Knaulgras ist.....
    Das Personal ist größtenteils unfreundlich und pampig. Wenn man 5 Minuten vor Ladenschluß noch schnell was kaufen will - wohlgemerkt, man weiß, was man will - dann wird man provoziert indem ständig auf die Uhr geguckt wird und kriegt dumme Sprüche wie: sind Sie bald fertig, wir schließen !!!!
    Auch wurde ich von einer Verkäuferin angepöbelt.
    Datenschutz spielt in dem Laden auch keine Rolle.
    Und die Unterbringung der Tiere ist nicht ideal. Ich habe dort schon öfters kranke Tiere sitzen sehen. Die Angestellten haben kein Herz im Umgang mit den Tieren - ist ja nur Ware.
    Ich wünschte, das Veterinäramt würde den Laden endlich dicht machen!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    schnurzinchen Das klingt schrecklich ! Kannst Du denn keinen Antrag beim Veterinäramt auf Überprüfung stellen?