Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Preis Leistungsverhältniss in diesem Laden ist einfach super! Man bekommt Markenschuhe schon zu sehr günstigen Preisen und auch die NO Name Schuhe sehen gut aus. Die Anfahrt mit dem Bus ist günstig da das Geschäft gleich neben einer Bushaltestelle (Busbahnhof) ist. Das Personal ist sehr freundlich un berät auch wenn man mal Hilfe braucht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das IT Unternehmen IT Dittmann in Schwarzenberg ist der beste ANsprechpartner wenn sie einen Auftrag für PC´s oder Server haben. Egal ob einen kleinen Heim- PC oder eine riesige Server Anlage. Das Team von IT Dittmann erledigt alles in höchster Qualität für Sie!!!

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Das ist jetzt keine wirkliche Bewertung, klingt eher wie Text aus einer Werbebroschüre.

    Bewertungen sollten eigene Erfahrungen enthalten. Hast Du die Firma jemals mit etwas beauftragt? Dann berichte darüber und schreib ein paar hilfreiche Infos.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Schuhhaus Wagner in Schwarzenberg neben dem Aldi Einkaufsmarkt hat für jeden etwas. Sei es Oma oder Opa Vati oder Mutti egal wer da findet man was man braucht. Brauchen sie Orthopädieschuhe? Kein Problem Im Schuhhaus Wagner wird auch das für Sie erledigt. Das Schuhhaus ist auf 2 Etagen aufgeteilt und es vermittelt einen Eindruck des Wohlfühlens und nicht die bekannte "Massenabfertigung". Schauen sie doch mal Vorbei ;)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 69 Bewertungen


    Das Restaurant Rrush (dt. Weintraube) ist sehr gut vorallem für junge Leute geeignet. Vorallem die moderne Einrichtung lässt es sehr gemütlich erscheinen. Die Speisen sind sehr, sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Für Kinder ist eine extra Spielecke eingerichtet. Im Sommer kann man sich an das Ufer des Schwarzwassers setzen und bei einem Glas Wein die Kulisse genießen. Das einzigste Mango ist das es kein Schweinefleisch gibt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Der Lorenz Baumarkt in Schwarzenberg bietet alles was das Handwerkerherz begehrt: Von Nägel bis Schrauben, von Hämmer bis Sägen alles was in der heimischen Werkstatt nicht fehlen darf. Ich selbst bin Stammkunde in diesem Baumarkt da das Preis Leistungsverhältniss sehr, sehr gut ist. Der Service z.B. beim Anliefern der Ware (bei mir waren es Hangfloorsteine) hat sehr gut geklappt und wurde korrekt ausgeführt und das alles ohne Aufpreis!!! Der Baumarkt ist Absolut zu Empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Obibaumarkt in Schwarzenberg ist absolut zu empfehlen. Es gibt so viele Artikel das man garnicht weiß, was man zuerst nehmen soll. Die Belegschaft ist sehr frundlich und Hilfsbereit sodass man schnell findest was man sucht. Ich selbst baue eine Eigenheim und benötige somit viel aus einem Baumarkt. Die Qualität der Ware ist sehr gut doch der Preis etwas teuer. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Trotzdem ist der Baumarkt sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Schwarzenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.