Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Ich war bereits öfters in der Therme, da sie nicht weit von meinem Heimatort entfernt liegt. Der letzte Besuch war endgültig mein letzter. Die Duschen waren sehr schmuddelig, ebenso die Toiletten. Auch ist alles schon relativ alt.

    Nach eine Wellness-Behandlung (Massage) hatte ich aufgrund dieser tagelang extrem starke Kopfschmerzen. Ich habe dies den Chiemgauthermen zur Information mitgeteilt, es ist jedoch keinerlei Antwort gekommen.

    Dieses Verhalten ist sehr fragwürdig und zeugt nicht unbedingt von kundenservice.

    Mein Fazit: Lieber auf andere Einrichtungen ausweichen, die wirklich Erholung und Wellness bieten!

    geschrieben für:

    Bäder / Schwimmbäder in Bad Endorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Man wird immer nett empfangen, super beraten und der Haarschnitt ist so gut, dass man ihn selber auch gut stylen kann.

    geschrieben für:

    Friseure in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.