Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 23 Bewertungen


    sehr nette Apotheke! Sie ist zwar recht klein im Vergleich zu anderen Apotheken aber dafuer ist der Service wirklich grosse Klasse! Die Apothekerin ist wahnsinnig nett und nimmt sich immer ausreichend Zeit um einen zu bedienen und einem zu erklaeren wie man das Medikament einzunehmen hat .......meistens ist auch alles da was man so braucht also wirklich alles top und sehr empfehlenswert...falls eine apotheke empfehlenswert sein kann

    geschrieben für:

    Apotheken in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 40 Bewertungen


    Das beste an diesem einkaufscentrum ist wohl, dass man mit einem einzigen besuch gleich alles erledigen kann...hier gibt es geschsaefte fuer essen wie edeka und shops fuer klamotten und auch drogerien...es gibt hier auch ein paar aerzte mit deren terminen man den besuch abrunden koennte....somit hat man an einem tag alles erledigt was vielleicht fuer die ganze woche geplant war...das finde ich sehr praktisch deshalb auch sehr empfehlenswert fuer alle anderen.....

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Also meine mutter liebt die sachen von bonita...sie scheinen sehr bequem zu sein und halten wirklich wahnsinnig lange...die farben bleichen in der sonne nicht aus und sie leiern auch nicht wirklich aus nach dem waschen oder so...natuerlich ist bonita etwas teurer als c und a oder so...aber die sachen sind es aufjedenfall wert...die mode bei bonita allgemein ist denke ich fuer damen zwischen 35 und 55 aber schaut auch wirklich sehr schick aus!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 21 Bewertungen


    Ich liebe karstadt ueber alles!! Man findet hier einfach alles was man auch nur irgendwie gebrauchen koennte...die preise sind super niedrig im vergleich zu anderen grossen laeden wie galeria oder so....die auswahl ist dafuer aber umso groesser und die verkaeufer sind total nett und hilfsbereit.
    Obwohl wir oft einfach nur im vorbeigehen rein schauen nehmen wir immer was mit weil es auch immer irgendwelche rabatte gibt auf bestimmte sachen..also ich empfehle allen mal rein zu gehen...ich glaube jeder wird was huebsches fuer sich finden....

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 30 Bewertungen


    Also das hotel bei der kreuzblume ist sehr klein...ich glaube es sind nichtmal 10 zimmer...die zimmer sind aber sehr huebsch hergerichtet...die lage war fuer uns persoenlich eher unguenstig weil wir lange keinen parkplatz gefunden haben...das essen hat uns das dann aber schon vergessen lassen...denn es schmeckt echt super gut in dem restaurant! Anfangs hab ich mit typisch deutschen und eher altmodischen oma gerichten gerechnet aber ich war positiv ueberrascht als ich dann das menue gesehen habe!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    ubier ...es sind exakt 8 Zimmer - mehr können es auch nicht werden ;-)


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Der haslacher hof ist echt super fuer familienbesuche...das essen schmeckt wahnsinnig gut und ist auch immer frisch zubereitet wie ich denke...die portionen sind schon teilweise riesig und fuer die meisten nicht zu schaffen...die preise sind ganz vernuenftig und vielleicht sogar zu niedrig fuer diese groesse der portionen...die mitarbeiter sind alle wahnsinnig nett und tragen immer ein laecheln im gesicht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr schoener grosser saal..hier finden eine menge comedy veranstaltungen statt und es ist egal wo man sich befindet man hoert immer alles super gut....wenn der auf der buehne nicht gerade nuschelt oder so....frueher war in diesem saal alles einbisschen anders und nicht so schick...aber die verbesserungen waren aufjedenfall noetig! Ein besuch ist aufjedenfall sehr empfehlenswert...

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 24 Bewertungen


    Der freiburger weihnachtsmarkt ist unglaubluch schoen...eine total bezaubernde atmosphaere super leckeres und toll duftendes essen und heisser gluehwein der einem die seele waermt.....eigentlich wuerde ich gern taeglich hinfahren...leider geht das nicht. Dieser weihnachtsmarkt ist aufjedenfall sehr empfehlenswert...den kindern macht es auch total spass und die freuen sich wenn sie was suesses in die haende kriegen wovon es hier aufjedenfall genug gibt!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    oldman01 Im September den Weihnachtmarkt Freiburg zu bewerten finde ich cool; gilt diese Bewertung für den vergangenen oder zukünftigen Weihnachtsmarkt?
    Braunbär2007 Auf jeden Fall ist der Schreiber dort gewesen! Aber oldman01 hat natürlich die passenden Bilder dazu, vom Weihnachtsmarkt "vor seiner Haustür".


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Jack und jones ist ein ziemlich cooler laden fuer maenner...ich denke meistens ist die zielgruppe irgendwas zwischen 16- 30 bei aelteren herren schauen die sachen schon irgendwie nicht mehr "richtig" aus. Die inneneinrichtung ist super gemacht...es laeuft immer aktuelle musik und die verkaeufer und verkaeuferinnen sind jung und gutaussehend was einen beim reingehen einfach immer freut. Die preise sind eigentlich schon fast billig und die Qualität...naja...ganz ok eigentlich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein sehr schoener kleiner laden! Wir haben hier fuer eine freundin nach ein paar kleinen geschenken geschaut und es war echt suess....einige sachen haben suesse aufdrucke in form von bildern oder spruechen und so und es gibt einfach alles und fuer die komplette schwangerschaft...das heisst vom ersten Monat bis zum baskettball grossen bauch....die verkaeuferinnen sind sehr freundlich und hilsbereit und stehen einem mit rat und tat zur seite.....die preise sind vollkommen inordnung da die qualitaet dort wirklich sehr gut ist....die freundin war jedenfalls sehr zufrieden mit den geschenken aus diesem laden!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.