Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich suche das Blumenhaus Kaktusblüte seit nunmehr 8 Jahren regelmäßig zu verschiedenen Anlässen auf. Sei es zu Geburtstagen, einen Trauerfall gab es leider in meiner Familie auch schon, zu Hochzeiten oder einfach nur so für mich. Das Schönste, bei all meinen Besuchen bisher war, es war immer außergewöhnlich, immer etwas Besonderes. Da wird noch mit viel Herz gearbeitet, was man auch als Kunde zu spüren bekommt. Immer ein nettes Wort, eine kleine Plauderei am Sonntag. Habe schon oft mein Kochen zuhause verschoben, weil ich mich festgeschnackt hatte.

    Die Preisgestaltung finde ich absolut angemessen, gut, nicht immer preiswert, aber dafür passt die Qualität. Mein letzter Strauß den ich verschenkt habe hat 3 Wochen gestanden. Meine Bekannte war happy.

    Also für mich auch weiterhin "DAUMEN HOCH". Es gibt sie noch, Menschen mit Mut, sich in einer dörflichen Umgebung zu etablieren und vor allem auch zu bestehen.

    Eine super zufriedene Blumenfreundin aus Altenbruch

    geschrieben für:

    Blumen in Altenbruch Stadt Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Puppenmama Schön, dass es noch so was gibt.
    Da freut man sich über jede Blume.
    Guter Beitrag.