Der Renner ist zweifelsohne das GrillHendl. Immer gut gewürzt und die Haut schön kross. So soll es sein. Aber auch die Schweinshaxe ist nicht zu verachten. Man sollte nur ordentlichen Hunger mitbringen.
    Das Ambiente des Lokals ist modern in dezenten Erdtönen gehalten. Es verbreitet eine angenehme Atmosphäre.
    Wer die deftige österreichisch/bayrische Küche mag, ist hier auf jeden Fall richtig.
    Man kann das Lokal guten Gewissens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Kassel

Nike Danke, die Gaststätte werde ich demnächst mal besuchen ... und natürlich das Grillhendl wählen ... :-)

Wir waren nun schon mehrmals in dem kleinen, aber feinen Wirtshaus. Wir waren jedes mal von den leckeren Speisen begeistert. Am letzten Sonntag hatten wir ein Gänseessen vor gebucht. Die Gans war ober lecker. Das Fleisch saftig und zart, die Haut war lecker und gross, wie sie sein muss. Auch die Beilagen (Grünkohl, Rotkohl, Knödel) waren geschmacklich hervorragend. Die übrigen Familienangehörigen hatten das leckere Schmandschnitzel, oder Steak. Wir waren alle vollauf zufrieden. Ich habe im Anschluss mit dem netten Wirt ein kleines Gespräch gehabt und ihn gelobt. Er sagte mir, dass er die Speisen selbst zubereitet und keine "Fertigprodukte" verwendet. Das finde ich sehr, sehr erwähnenswert. Letztendlich zahlt sich die gute hausgemachte Arbeit doch aus. Es schmeckt wie bei "Muttern". Und das ist ein großes Kompliment. Lieber etwas weniger Auswahl, aber dafür eine gute Qualität!
    Weiter so!!
    PS: Und die Preise stimmen außerdem
    Ich kann das Lokal mit seinem netten Wirt, Herrn Linke, nur weiter empfehlen!!