Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 29 Bewertungen


    Ehrliche Absicht, miteinander zu arbeiten, um meine Antworten auf meine Fragen zu finden. Das ist es, was ich ab dem ersten Besprechungstermin bei
    Frau Rauch erfahren habe.
    Ich habe sie mit der Absicht aufgesucht, eine bestimmte Situation mit mir zu klären, und habe mittlerweile zwanzig andere mit ihr besprochen. Und geklärt.

    Sie ist objektiv und sehr einfühlsam. Für mich die perfekte Kombination für eine Kopilotin, die mich mit Fragen und Anstößen den Weg aus dem Schlamassel selbst finden lässt.
    Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    Danke, Fr. Rauch !

    geschrieben für:

    Coaching / Familienberatung in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.