Also ich denke zum Thema Ikea selber und die dort Angebotene Qualität brauche ich nicht extra einzugehen da diese bekannt seine sollte.
    Zum Ikea in Düsseldorf selber ist zu sagen, dass er Leicht erreichbar ist. Am Wochenende gibt es zwar immer einen Leichten Rückstau vom Parkplatz bis zu Autobahnausfahrt aber das Parkplatzangebot ist ausreichend. Der Aufbau und die Laufwege sind sehr gut es wirkt nicht zu eng. Auf Sauberkeit wird dort wert gelegt. In der Dekoabteilung findet sich immer etwas zum mitnehmen egal ob für sich selbst oder als Geschenkidee. Abgeschlossen wird jeder Ikea Besuch mit einem Hotdog.

Ich fahre immer wieder gern dort hin natürlich in der Woche und ohne die Massen am Wochenende denn dann macht es einfach mehr Spaß.

Möbel / Küchen in Düsseldorf

Also ich finde das Burger king nicht schmeckt. sorry aber das ist alles nur nachmache und als ich da war war es nicht gemütlich und die Bedienung war auch nicht nett die hatte schlechte Laune was mal gar nicht geht. Zu allem Überfluss hat die junge Dame dann auch noch einiges bei unserer Bestellung vergessen bzw. vertauscht. War wohl nicht ihr Tag. Aber das muß jeder für sich austesten was ihm besser schmeckt das einzige was gut ist sind die Parkplätze draußen und die spiel möglichkeiten für die kinder leider nur 2 Sterne von mir.
    Fahre lieber ein paar Minuten mehr zu McDonalds.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Solingen

Der Aldi am Central beziehungsweise am Wasserturm in Solingen hat eine angenehme Grösse, nicht so eng und zugestellt wie viel Andere! Parkmöglichkeiten seitlich am Haus. Auswahl ist gut und auch Obst und Gemüse bekommt man auch noch zu später Abendstunde. Habe es schon öfter erlebt dass er überfüllt ist und auch lange Schlangen kommen gerne mal vor. Er ist ordentlich sortiert. Das Personal ist freundlich und der Laden ist bis 20 Uhr geöffnet. Allein schon das man Obst und Gemüse immer ordentlich bekommt kann ich diesen gut empfehlen.
    Fahre hier meist wegen der Nähe zu meiner Wohnung einkaufen.

Lebensmittel in Solingen

In der kleinen Bäckerei auf der Neuenhoferstr. haben wir uns in letzter Zeit sehr oft Frühstücksbrötchen und -leckereien geholt! Diese sind von hervorragender Qualität (meine Tipps: Laugencroissants, Walnussbrownies, Kartoffelbrötchen, mhhhhmmmm) und sind am nächsten Tag noch frisch. Die Bäckerei bietet eine sehr gute Auswahl an belegten Brötchen, die preiswerter sind als bei Massenwaren-Ketten und viel besser schmecken.
    Ein Café Crème kostet auch nur 20 Cent mehr als in so manch anderen Geschäften und ist einfach um Welten besser.
    Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank mit Frühstückslebensmitteln wie Milch, Käse, Joghurt und Wurst - perfekt für Leute, die am Sonntagmorgen aufwachen und feststellen, dass sie nichts im Kühlschrank haben.

Die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich und plaudern auch mal gern mit einem. Fazit: immer wieder gerne!

Bäckereien in Solingen