Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Suuuuper freundliches Team und sehr leckeres Essen. Mein "Haupternährer" wenn ich keine Lust auf selberkochen habe.

    geschrieben für:

    Imbiss / Griechische Restaurants in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir waren auch bereits mehrmals dort essen und ich habe auch schon mal was zum mitnehmen geholt. Der Service ist sehr zuvorkommend und wenn man mal was länger auf die Bestellung zum mitnehmen warten muss wird man gefragt ob man aufs Haus etwas trinken möchte.
    Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss / Kroatische Restaurants in Niederdollendorf Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Heute waren wir zu dritt dort essen. Für drei Essen, eine Vorsuppe und je eine Cola haben wir 50,30€ bezahlt. Wenn man sich jedoch die Größe der Portionen und die Qualität vor Augen hält wären insgesamt 20,-€ eher angemessen gewesen. Angefangen bei der Menge an Tzatziki über die Beschaffenheit des Fleisches bis hin das der Salat weder Essig noch Salz und Pfeffer gesehen hat war das Essen eher mangelhaft. Das einzige was angenehm war: der Service. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr dort essen gehen. SCHADE!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.