Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Wir sind nun zum 2. Mal mit dem Umzugsunternehmen Wolny umgezogen.
    Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden, so dass für den nächsten Umzug dieses Unternehmen sofort fest stand. Bei der Durchsicht der Erfahrungsberichte war ich überrascht über die vorherigen negativen Beurteilungen. Nachdem der 2. Umzug nun vorbei ist muss ich mich von diesen negativen Beurteilungen abgrenzen. Der Umzug war problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mängel an den Umzugsgütern waren nicht vorhanden. Die Mitarbeiter haben die ihnen übertragenen Aufgaben vollständig ausgeführt und wir waren am gleichen Tag umgezogen und die Kartons leer zurück gegeben.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.